Frage von suleyman95, 55

Hat jemand Erfahrung mit Saturn Online gemacht?

Hey habe am Wochenende einen Online vertrag bei Saturn Online abgeschlossen. Habe auch bestätigt bekommen, dass mein Auftrag jetzt ausgeführt wird und ich bescheid bekäme sobald sich was tut. Ich habe die Anzahlung und die Versand kosten per PayPal bezahlt also war das Geld sofort da. In der Regel sollte es 3-5 Tage dauern. Habe aber auch gelesen, dass es auch länger als 2 Wochen dauern könne.

Hat da jemand Erfahrung. Und kann ich dem ganzen vertrauen??!?!

Antwort
von marcussummer, 55

Meine eigenen Erfahrungen sind absolut positiv. Bei dir ist ja noch nicht mal die "Regelwartezeit" vorbei, da darfst du schon noch Geduld haben. Normalerweise wird im Rahmen der "Warenverfügbarkeit" die konkrete Lieferzeit auch gleich online angegeben.

In deinem Fall kommt sogar noch dazu, dass du per Paypal gezahlt hast (habe ich da noch nicht), weshalb du als Käufer sowieso nochmal besser gegen Missbrauch geschützt bist. Saturn dürfte aber zumindest beim Verkauf auch als relativ seriöser Verkäufer gelten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten