Hat jemand Erfahrung mit Rhino Computer gesammelt?

3 Antworten

Würde ich nich empfehlen habe selbst einen pc die typen haben das gehäuse kaputt gemacht und sagen das ich es zahlen muss eine frechheit würde mir einen pc selbst zusammestellen bei mindfactory die bauen die pcs dann auch noch zusammen mfg leon

Ja ist sehr gut. Die haben auch eine gute Auswahl an hoch qualitativen Netzteilen und nicht nur chinaböller wie in den ganzen veralteten rezensionsvideos gesagt wird. Ich habe den Rhino game i7777 gekauft und ein wenig konfiguriert und bin übermäßig zufrieden.

Ein Freund von mir hat solch einen Computer. Bisher ist er zufrieden und wenn man den verschiendenen Bewertungssystemen im Internet glauben kann, sind die wohl ganz ordentlich...