Hat jemand Erfahrung mit LinkedIn?

2 Antworten

Ich bin auch auf Linkedln, es steht ja nur die Anzahl dabei, keine Namen. Aber es kann sein, dass du von Firmen angeschrieben wirst, die gar nichts mit deinem Beruf zu tun haben, das passiert mir so 2 x die Woche. Ist nervig, aber ich lösche die mails dann immer gleich. Ansonsten bin ich mit LinkedIn sehr zufrieden.

Maggi29
Fragesteller

Echt? Du wirst von Firmen angeschrieben? Wie funktioniert das? Was muss ich da tun? So weit war ich nämlich noch nicht.

Aveairam  16.09.2020, 07:59
@Maggi29

Die mails kommen von allein, warum weiß ich nicht.

Es steht dort ja nicht, wer sich genau beworben hat, nur eine Zahl, oder? Inwiefern sollten das dann sensible Daten sein, die man schützen müsste? Zumal man auf solche Zahlen ohnehin nicht viel geben sollte, solang man nicht weiß, ab wann es wirklich als "beworben" gilt...

Maggi29
Fragesteller

Ja vermute mal wenn man auf "bewerben" klickt. Es könnte aber auch sein dass man sich nicht da drin beworben hat sondern per Mail also einfach nur die Mailadresse genommen hat und sich so beworben hat.