Hat jemand Erfahrung mit Lifesum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mich auch schon mit mehreren Apps zu diesem Thema befasst und Lifesum ist ganz ok. Mein Favorit ist jedoch Yazio - größere
Datenbank und einfachere Handhabung und ist kostenlos. Gibt es hier
https://www.yazio.com/de

Langsam aber sicher bekomme ich damit jetzt ein Gefühl dafür, wie viel und was ich essen kann. Und ich habe dazu noch gemerkt, dass ich mich doch an manchen Tagen etwas häufiger in Bewegung setzen könnte. Mein Freund benutzt Yazio sogar um kontrollierter zuzunehmen, weil er viel Kraftsport macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die App ist zu empfehlen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der App gemacht und damit mein Wunschgewicht erreicht. Die App ist simpel und übersichtlich aufgebaut. Bereits die kostenlose Version hat viel zu bieten.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung