Hat jemand erfahrung mit Edeka?

5 Antworten

Ich habe keinen Zeitdruck beim Einkaufen.

Und an der Kasse geht es auch entspannt zu.

Ich weiß nur das die nicht jeden Nehmen. Ich wollte mal da ein Praktikum machen. Die Leute da waren zu überheblich nur der Blick.

Aber ja in Stress stehen die immer.

Jeder Supermarkt ist anders, und Personal ist überall knapp.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich kaufe gerne bei meiner Edeka im Viertel ein. Gute Qualität, gerade bei Wurst und Fleisch. Allerdings haben die teilweise die Preise heftig angezogen: Flaschenmilch für 1,99, die es woanders für 1,39 gibt.

Zeitdruck gibt es nicht, mich hat noch nie jemand durch den Laden gescheucht und aufgefordert, nicht zu bummeln.

Kann man pauschal garnicht sagen, da jeder Markt anders ist