Hat jemand erfahrung mit der warner bros studio tour in london?

2 Antworten

Wo die Unterkunft liegt ist relativ egal, da das U-Bahn-Netz in London so gut ausgebaut ist, dass es beinahe keinen Unterschied macht, in welcher Ecke der Stadt man wohnt.

Bei mehreren Tagen Urlaub empfiehlt es sich sowieso, eine Oyster-Card zu kaufen, mit der man überall in der Stadt herumfahren kann. Die Haltestelle für die Warner Tours (Watford Junction) wird von Euston aus angefahren und das ist sehr gut erreichbat. Ihr könnt da in der Nähe wohnen, aber prinzipiell macht es kaum einen Unterschied.

Wie bereits erwähnt ist es aber wichtig, dass du die Karten vorher online auf der Seite der Studio Tours kaufst.

Wichtig ist das du reservierst in der Tour. Sonst kann es vorkommen das ihr nicht rein kommt. Zu Unterkünften kann ich nichts sagen aber es gibt nen WB Tour Bus der hinfährt (ich weiss allerdings nicht von wo aus). Es ist auf jeden Fall wunderschön und würde ihr sicher gefallen!