Frage von popellala, 45

Warner bros tour London Bilder machen?

Hallo😆 War von euch schon mal jemand in London und hat die wb studio tour gemacht? Darf man da Bilder machen? (Manchmal darf man des halt wo nicht)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ougonbeatrice, Community-Experte für Harry Potter, 36

Ja, man darf Bilder machen. Ich war da selbst und hab jeden Zentimeter photographiert ;) Keiner wird dich aufhalten

Kommentar von popellala ,

Daaaannnnkkkkeeee😨❤❤❤❤❤❤ Du weist garnicht, wieeeee erleichtert ich bin!!!!!!!! Daaaaaaaaaaaannnnnnnnnkkkkkkeeeee!!!!💜💓💗💙💛 Wiiiirklich!!!!

Kommentar von ougonbeatrice ,

Kein Problem ^^ Ich wünsch dir viel Spaß (und viel Nervenstärke, wenn es durch den Souvenirladen geht xD)

Kommentar von kakashifan009 ,

Ja, die Nervenstärke wünsche ich dir auch :D Ich bin bei dem Gehstock von Lucius für 80 Pfund schwach geworden obwohl wir Zurück Fliegen mussten - das war ein Kampf den ins Flugzeug zu bekommen XD

Kommentar von ougonbeatrice ,

Haben sie dich auch rausgezogen? Ich hatte den Zauberstab im Handgepäck XD Die erste Frage des Mitarbeiters war, ob ich die Tour gemacht hätte. Sein Gesicht war unbezahlbar ^^. Das erleben die häufiger ;)

Kommentar von popellala ,

Ich bin wahrscheinlich arm nach der Tour😆😜

Kommentar von ougonbeatrice ,

Ich war es ^.^ Vor allem da sie so schlau sind das Ende direkt durch den Laden zu schleusen. Man kommt gar nicht drumrum

Kommentar von popellala ,

😂😁

Kommentar von kakashifan009 ,

Ich war es auch hinterher :D Ich habe da mein letztes Geld ausgegeben. Ja, ja die wissen schon wie sie es machen müssen XD

Nee ich wurde nur mehrmals gefragt ob ich den Stock zum gehen brauche xD

Antwort
von kakashifan009, 29

Ja, darf man. Ich habe endlos viele Bilder gemacht :D

Nur anfassen darf man nichts - logisch :-)

Kommentar von popellala ,

Macht Sinn😆Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten