Hat jemand Erfahrung mit der Textilfarbe "Simply Spray"?

2 Antworten

Die Farbe ist absolut super...ich hab schon total viele Sachen Klamotten und so damit angesprüht und coole Designs kreiert...ich hab auch Kissen für mein Sofa mit Motiven besprüht - das sieht ultra aus!!!Hab ich im NDR in der Sendung "Mein Nachmittag" gesehen... Probiers auf jeden Fall aus -lohnt sich!!!Kostet ja fast nix und du hast praktisch ein neues Sofa...

Hallo Farbexperte! Danke für die Antwort, dass hört sich ja gut an... Hast Du die T-Shirts & Kissen nach dem Färben gewaschen? Muss man dies denn? Die Farbe ist ja anscheinend nicht giftig.... Färbt diese, wenn man sich mit z.B. mit einer hellen Hose auf das Sofa setzt, evtl. ab? Mir ist nämlich noch nicht so ganz wohl dabei, mich nach dem Färben auf mein Sofa zu setzen, ohne den Stoff vorher gewaschen zu haben. Das Waschen des Sofa-Stoffes wäre aber sehr, sehr aufwendig, da das Sofa (L-Form) sehr gross ist... Toll wäre, wenn kein Waschen nötig wäre... Was meinst Du?