Hat jemand Erfahrung mit der Flosoln Abwasserpumpe?

2 Antworten

Hallo sewagepumps,

explizit diese Pumpe kenne ich nicht, aber bei mir tut eine

https://www.hornbach.de/p/sanisan-3-kleinhebeanlage-fuer-wc-und-dusche/7049021/

bereits seit >30 Jahren ihren Dienst, leise ist relativ, das dürfte aber bei solchen Pumpen üblich sein, die Förderhöhe ist wahrscheinlich irrelevant, was aber weitaus wichtiger ist, dass man aufpassen muss, besonders in der Toilette, dass keine Slipeinlagen rein geworfen werden, selbst Küchenrolle ist schon problematisch!

Der Anbieter sitzt in Hongkong - allein das wäre für mich ein Grund, mir ein anderes Produkt auszusuchen. Wie willst du da Gewährleistungsansprüche durchsetzen?

Ich sehe in dem Angebot auch nicht, dass das Produkt europäischen Standards entspricht.