Frage von sabine1809, 4.834

Hat jemand Erfahrung mit dem Slim Body Shake von Womens Best. Wollte mir diesen bestellen, bin aber noch unschlüssig. Kann mir hier wer weiterhelfen?

Antwort
von veronikahuss, 2.141

Hi! :-)
Also ich hatte dieses weight loss bundle von WB, da ist der Shake auch dabei und ich war super zufrieden. Zumindest der Schokogeschmack war superlecker - über die anderen kann ich nix sagen. Ich hab das Programm ca. zwei Monate gemacht und echt so viel abgenommen, wie ich es mir vorgenommen hatte. :-)

Kommentar von Lenawolkecappu ,

Wieviel hast du denn geschafft ? LG 

Antwort
von deyaca2015, 4.021

Ich hab mir das komplette Programm also das Homeworkout, den Shake und die Pillen bestellt. Mache das jetzt seit einer Woche, habe aber erstmal die Pillen weggelassen und nur Sport gemacht und täglich 2 Mahlzeiten mit dem Shake ersetzt. Morgens normal gefrühstückt und sonst nur den Shake. Zwischendurch mal ein Apfel oder Kiwis. Das Sportprogramm dazu ist verständlich gegliedert und man spürt nach den ersten Paar Übungen, dass es echt effektiv ist (weil es schmerzt), aber dann fühlst du dich echt gut.

Der Shake schmeckt gut (Cookies and Cream), kannst ihn mit Wasser oder fettarmer Milch trinken, ich nehme immer die entrahmte Milch mit 0,3% Fett. Und jetzt kommen wir zum bisherigen Gewichtsverlust: Ich habe mit 93 kg angefangen und wiege jetzt 89kg. Klar ist das meiste Wasser und und und ich weiß, aber man merkt einfach, dass einige Stellen an meinem Körper schon echt straffer sind als davor und ich fühle mich auch einfach besser. 

Ich war auch etwas skeptisch aber mal ganz ehrlich probieren geht über studieren und wenn es dann nichts war dann hat man halt Pech mein Gott, ist kein Weltuntergang. 

Das Sportprogramm in Verbindung mit dem Shake sind einfach der Wahnsinn. Du verbrennst einfach durch diese intensiven Übungen so viele Kalorien und du nimmst halt durch den Shake viel weniger Kalorien zu dir, bist aber trotzdem satt. Und wenn du trotzdem mal hunger kriegst, kannst du ja Gemüse oder Obst essen. 

Bin bis jetzt recht zufrieden, ist halt toll zu sehen, wie schnell man Ergebnisse sehen und fühlen kann. Dann ist man gleich noch stärker motiviert es durchzuziehen. 

Ich werde auf alle Fälle nochmal berichten wie es in Verbindung mit den Burner und Slim Tabletten geklappt hat. Fange morgen mit den Tabletten an.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie ein wenig weiterhelfen.

(Ps: Die typischen ''Mach Sport und ernähre dich halt gesund'' Kommentare, gehen einem langsam wirklich auf die Nerven, das wissen wir alle, DANKE für die nette Info!!)

Kommentar von Lenawolkecappu ,

Erstmal Gratulation!! Wie ging es weiter ? In welchem Zeitraum hast du das Gewicht verloren ? Lg

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 3.909

Raus geschmissenes Geld wie bei jedem anderen Shake auch. Iss lieber ausgewogen und gesund und bewege dich mehr (sprich verbrenne mehr kalorien als du zu dir nimmst). Das reicht vollkommen wenn man abnehmen will (unter der Vorraussetzung das man abnehmen MUSS! Kann man hier aber nicht beurteilen da du keine Daten von dir Preis gibst)

Kommentar von sabine1809 ,

ich hab den shake jetzt selbst probiert und bin absolut überzeugt vom produkt! habe ihm in diesem weight loss paket bestellt, auch die kapseln finde ich super. :) natürlich sind gesunde ernährung und sport sehr wichtig (wird auch von der marke sehr empfohlen. ohne sport geht sowieso nichts). 

Antwort
von hchristina125, 3.645

Hey! :-)
Ich hab das ganze Paket mit dem Shake und den Tabletten bestellt und nach vier Wochen schon 6 kg abgenommen! Natürlich reicht es nicht, wenn du einfach nur den Shake trinkst, du solltest dich dazu auch ausreichend bewegen. ;-) Also ich bin total happy und kann es weiterempfehlen! :-)

Antwort
von Laura1991S, 3.962

Ich habe mir den Weight Loss Bundle gekauft und kann das nur weiterempfehlen. Der Cookies & Cream Shake ist sehr lecker und die Anleitung war auch sehr einfach und unkompliziert. Ich habe bisher keinen Sport gemacht aber ich habe jetzt 4kg abgenommen. Jetzt will ich zu Hause trainieren und das Home Workout eBook ausprobieren.

Antwort
von lisatamarak, 2.067

Huhu, hab früher auch viel hier rumgestöbert um da gescheites Feedback zu holen und bin dann einfach auf Instagram gegangen. Da helfen dir die meisten auch etwas vernünftiger weiter. Auf jeden Fall: ich hab den neuen Slim Body Shake bestellt vor einiger Zeit (neue Rezeptur, weniger Soja), 

Fazit: meeeega lecker und hab in den ersten zwei Wochen drei Kilo abgenommen. Das mag für manche nicht viel klingen aber ich hab nicht allzu viel zu verlieren und das ist wenigstens gesund und nachhaltig. Ist also echt super und preislich auch in Ordnung dafür, dass das ganze Mahlzeiten ersetzt! :) schreib mir einfach wenn du noch Fragen hast!

Antwort
von PethorPetethor, 3.318

Bestell so was nicht, es nützt eh nichts. Wenn du abnehmen willst dann treibe mehr Sport und/oder iss einfach weniger.

Antwort
von queenqueen, 1.001

Hey! Ich habe darüber einige Berichte geschrieben. Schau auf meinem Blog http://itsyourinspirationforyourmotivation.blogspot.de oder Instagram Account vorbei: 4_inspirationmotivation :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten