Hat Jemand Erfahrung mit Addmefast, Fan-Like.de oder FanKlick?

5 Antworten

Hi, hab zwar keine Erfahrungen damit, aber dafür brauchst du keinen Anbieter. Auf Facebook gibt es Foren, wo du deine Seite vorstellen kannst und somit Likes bekommst. Folgt meist auch dem Prinzip: Wenn man einen Like gibt, bekommt man auch einen zurück.

schnitzler40  26.02.2022, 08:33

Doch man braucht dann Anbieter wenn man was verdienen will bei Facebook und so da verdient man nichts es gibt noch ein anderes Seite und da habe ich schön schon was verdient mit like

Fan-Likes ist kostenlos und es gibt nicht viele Likes. Max. Gewinn pro Like € 0,04. Ab €5,00 kannst du es dir nur per Paypal auszahlen lassen. ACHTUNG: Meine 2. Auszahlung wurde ohne Grund abgelehnt, mein Betrag wurde einfach gelöscht!!

ptcguide  04.04.2019, 01:05

Inzwischen sind 2 Jahre ins Land gegangen, als dieser Kommentarl geschrieben wurde. Geändert hat sich bei Fan-Likes aber offensichtlich nicht viel und es ist ein Wunder, das dieser Dienst überhaupt noch besteht.

Inzwischen hat seine zwielichtigen Geschäftspraktiken noch erweitert: er bescheißt jetzt auch Affiliates, die für ihm neue Teilnehmer bringen sollen. Doch 9 von 10 davon wertet er als Storno, so das er die vereinbarte Provision von 1,25 € je neuen, aktiven Teilnehmer nicht bezahlen braucht.

Im Prinzip sägt er an dem Ast auf dem er sitzt: denn aufgrund seines miserablen Rufs auch noch diejenigen um ihren Lohn bringen, die durch neue Teilnehmer sein jämmerliches Projekt noch am Leben halten, gleicht einem Selbstmord.

Manni2811  24.01.2021, 13:26

Bei mir auch

Es gibt einen kostenlosen Zugang in dem man aber Zusatz Dienste gegen kaufen kann.

Also ich habe dort einige Monate lang mitgemacht und bezahlen musste ich nichts. Von den likes die ich dort ergattert habe sind aber kaum welche übrig geblieben und man muss selbst ohne Ende klicken um etwas zu werden. Total unseriös ist die fehlende Möglichkeit aus diesem Fanklick.de wieder raus zu kommen. Es gibt zwar ein "unsuscribe" aber der führt ins Nichts. Ich habe den Betreiber schon zig Mal angeschrieben, auf die Mailbox gesprochen und sogar meine E-Mailadresse in meinem Account geändert - hilft alles nichts, ständig werde ich angeschrieben mit der Aufforderung wieder tätig zu werden. Schon über 1 Jahr lang!

Alternative kann ich Euch FanSlave empfehlen. Pro Monat kommst Du etwa auf 15 € mit Likes auf Facebook, Ansehen von Youtube Video, Followern auf Twitter und Likes auf Instagram. Falls ihr noch weitere Möglichkeiten sucht, um Online Geld zu verdienen kann ich auch www.paid4-world.de empfehlen.