Hat jemand Erfahrung mir OK ODW Geschirrspüler?

4 Antworten

Die Hauswaren der großen Elektromärkte oder auch der Supermärkte sind oft sehr gut. Die sind billiger weil sie keine Werbung machen müssen, sondern einfach gut im Shop positioniert sind. Den Geschirrspüler von OK kenne ich zwar nicht, aber ich habe im Allgemeinen schon sehr gute Erfahrungen mit dieser Hausmarke gemacht.

Ich habe im April 17 eine OK Spülmaschine ODW 60012 bei Media Markt für 269 € gekauft. Bewogen haben mich die überwiegend positiven Stimmen. Ich habe sie noch nicht lange in Gebrauch, bin aber auch sehr positiv überrascht und kann sie daher auch weiterempfehlen.

Hallo Jessi,

ich habe selbst einen Geschirrspüler von OK. und ich kann nur sagen Top! Der einzige kleine Kritikpunkt wäre vllt. das er bei dem Sparprogramm nicht so sauber spült wie bei dem normalen, aber da ich immer das normale nehme ist auch immer alles sauber. Der läuft auch schon ein Jahr und noch keine Anzeichen, dass er den Geist aufgitb o.ä. :o)

Hast du dir zwischenzeitlich schon einen zugelegt oder überlegst du noch?

Lg Anne

OK entwickelt die Geräte glaub nicht selber. Andere Hersteller entwickeln die Geräte und Saturn / Mediamarkt verkaufen Sie über Ihre eigene Marke " OK " in Ihren Filialen

Andererseits was wollen Sie für 200€ großartig erwarten ? Mein Favourite ist der Testsieger DSN 6634 FX und wenn es wirklich so ein günstiges Gerät sein soll, dann DFL 1500 für 230€ inkl. Versand Hier die liste bei amazon mit den meistverkauften geschirspühlern : http://www.amazon.de/gp/bestsellers/appliances/16075771/ref=pd_ts_zgc_la_16075771_morl?pf_rd_p=253328067&pf_rd_s=right-9&pf_rd_t=101&pf_rd_i=908823031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1PKEX78BWV54BJ7JSMKR

Jessi1108
Fragesteller

die hatte ich mir auch schon beide angesehen... haben aber sowohl in der Spül- als auch Trockenleistung mächtig schlechte Kommentare

Bayki  18.03.2012, 11:26
@Jessi1108

Ein Stiftung Warentest Urteil ist etwas mehr wert, als irgendwelche Bewertungen, hinzu kommt das die große maße auch Posetiv bewertet. Sie suchen ein Produkt was sehr günstig ist, und gleichzeit top. Irgendwo muss man abstriche machen.

Wenn Ihn die Maschine nicht gefallt wird Sie kostenlos abgeholt " über amazon " Meine Favorit ist die hier, ich warte nur bis meine Kaputt geht :-D http://www.amazon.de/Blomberg-GSN-9583-XB30-Antibakterielle/dp/B005I1XEI6/ref=sr_1_3?s=appliances&ie=UTF8&qid=1332066221&sr=1-3

oder der 6632 macht auch ein guten eindruck.