Hat jemand Erfahrung damit ob man durchs dampfen der E-zigarette Augenentzünungen bekommen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du seit fünf Monaten schon dampfst, liegt das nicht an der E-Zigarette. PG und VG scheiden aus. Möglich wäre es aber, das Du ein neues Liquid (Aroma) nicht verträgst.

Ich bin allerdings kein Arzt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonVato
01.02.2016, 17:47

Genau das selbe hab ich mir auch gedacht ...

0

Es kann auch sein das es eine Bindehautentzündung ist (fängt man sich leicht ein) oder ein Gerstenkorn entsteht. Ab  zum Arzt, nachschauen lassen.

Ich dampfe seit einer halben Ewigkeit und habe keinerlei Schleimhautprobleme dadurch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonVato
01.02.2016, 18:02

Wird wohl nicht vom dampfen kommen...
Werd morgen mal beim Onkel Doktor vorbeischauen..
Danke für die schnell Antwort

0

Nein,

zwar kann man bei Dampfen rote Augen bekommen aber keine Entzündung. Die Entzündung haste irgendwo anders her. So eine Bindehaut entzündung ist auch nichts ungewöhnliches. Als ich jünger war hatte ich das ständig und ganz ohne Dampfen ;)

Wärst du Allergisch würde das nicht erst nach 5 Monaten auftreten sondern dann hättest du das von Anfang an gehabt.............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch ne normale Bindehautentzündung sein. Geh am besten zum Arzt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonVato
01.02.2016, 17:32

Hab ein Mittel gegen Bindehautentzündung...
Denke mal der Augenarzt kann mir auch nicht sagen obs vom PG oder VG kommt...
Wollte deshalb mal in die Runde fragen ob jemand das selbe hat...

0
Kommentar von Hancook2102
01.02.2016, 17:32

Ich habs zum Beispiel nicht ;)

0

Was möchtest Du wissen?