Frage von Klarita, 2.680

Hat jemand Erfahrung mit Isotec?

Antwort
von Turbomann, 2.465

Meinst du wegen Schimmelbeseitigung?

Dann solltest du das bitte angeben, dass es eine Firma ist, sonst weis ja keiner um was es bei deiner Frage geht. Könnte ebenso ein Medikament sein.

Nicht böse sein, weil ich das geschrieben habe, aber umso bessere Antworten kannst du erwarten.

Kommentar von Klarita ,

Sorry , stimmt 😐

Antwort
von AuaWeia, 1.046

Also wir haben keine guten Erfahrungen gemacht und befinden uns grade im Rechtsstreit mit der Firma. Auf jeden Fall klares Angebot einholen und auf Einhaltung pochen. Alles schriftlich fixieren. Sonst wundert man sich später vielleicht. Gilt hier für Isotec Berlin. Es handelt sich nämlich um ein bundesweites Franchise.

Antwort
von Bueffel2003, 206

Würde ich nicht weiterempfehlen !



Antwort
von Tanzteufel, 2.382

Die Firma "Isotec" entfernt den von Schimmel befallenen Verputz der Mauer, befestigt eine "Isotec-Platte" an diese Wand und verputzt diese wieder. Die Wand ist wieder wie neu und es wächst kein Schimmel mehr daran. 

Wir haben mit dieser Firma die beste Erfahrung gemacht! Sehr empfehlenswert!

Kommentar von Klarita ,

Noch ne frage , also die Ursache  ist bei uns noch unklar, wird das alles auch aus einer Hand gemacht bei Isotec?  Wir wissen noch  nicht ob die Feuchtigkeit  von aussen  kommt oder ob es eventuell   eine  defekte  Wasserleitung  (leckage ) ist. Was kommt an kosten auf einen zu, ca.?

Kommentar von Tanzteufel ,

all diese Fragen würde ich zunächst in einem kostenlosen und unverbindlichen Gespräch mit der Fa. Isotec klären....

http://www.isotec.de/index.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten