Hat jemand Erfahrung mit Isotec?

6 Antworten

Meine Erfahrung war anfangs sehr gut. Dann entdeckte ich allerdings, dass es an einer Stelle im Fundament des Hauses nach einem halben Jahr, trotz kostspieliger Sanierung, nicht trocken war. Ich habe Isotech kontaktiert, der Berater kam auch und versprach nachzuarbeiten, wenn es in der Gegend wieder einen Auftrag gäbe. Es ist jetzt auch nach 3 Jahren trotz mehrmaliger Kontaktversuche nichts passiert! Es wird auf meine Anfragen auch nicht mehr geantwortet! Isotec Kassel ist nicht zu empfehlen!!!!

Kann ich nicht empfehlen. Habe extrem schlechte Erfahrungen gemacht.

Also wir haben keine guten Erfahrungen gemacht und befinden uns grade im Rechtsstreit mit der Firma. Auf jeden Fall klares Angebot einholen und auf Einhaltung pochen. Alles schriftlich fixieren. Sonst wundert man sich später vielleicht. Gilt hier für Isotec Berlin. Es handelt sich nämlich um ein bundesweites Franchise.

Die Firma "Isotec" entfernt den von Schimmel befallenen Verputz der Mauer, befestigt eine "Isotec-Platte" an diese Wand und verputzt diese wieder. Die Wand ist wieder wie neu und es wächst kein Schimmel mehr daran.

Wir haben mit dieser Firma die beste Erfahrung gemacht! Sehr empfehlenswert!

Klarita
Fragesteller

Noch ne frage , also die Ursache  ist bei uns noch unklar, wird das alles auch aus einer Hand gemacht bei Isotec?  Wir wissen noch  nicht ob die Feuchtigkeit  von aussen  kommt oder ob es eventuell   eine  defekte  Wasserleitung  (leckage ) ist. Was kommt an kosten auf einen zu, ca.?

Isotec arbeitet und analysiert systematisch und da kenne ich keinen anderen, der das so professionell macht. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht.