Hat jemand einen Vorschlag, wie eine Bewerbung als Sitzwache in der medbo ausschauen kann?

1 Antwort

Wenn es nicht einfach reicht, da mal anzurufen, reichen ein paar kurze Sätze, wenn es eine ausgeschriebene Stelle ist.

Sehr geehrte/r Frau/Herr,

Sie suchen für ihre Klinik/Abteilung eine zuverlässige und aufmerksame Sitzwache? Dann möchte ich mich Ihnen gern kurz vorstellen.

Und dann schreibst du kurz etwas zu dir und beendest dann das Anschreiben mit den Worten

Über eine positive Rückmeldung und eine Einladung für ein persönliches Kennenlernen freue ich mich sehr.