Hat jemand ein Feedback zu Mario Footballl strikers?

3 Antworten

Ich habe das Spiel erst gestern gespielt und es macht mir auch Spaß, aber ich finde, es kann nicht ganz mit dem Wii-Teil mithalten, sowohl was die Animationen und Cutscenes als auch das Gameplay angeht. Ich gehöre tatsächlich zu denen, die den Wii-Teil lieber mögen als den Gamecube-Teil. Und ich war mit der Steuerung ein bisschen überfordert, weil es so viele verschiedene Aktionen gibt, aber andererseits ist das auch gut, weil man dann eben mehr Möglichkeiten hat, das Spiel umzudrehen. Ich nutze viele der Aktionen nicht oder passe oft zu anderen Spielern, sondern renne einfach hauptsächlich Richtung Tor und schieße mit aufgeladenen Schüssen drauf, so wie im Wii-Teil auch.

Der bisherige Content ist natürlich auch zu wenig, man kann nicht allzu viel machen, außer eben ein kurzes Match abzuhalten, an einem Turnier teilzunehmen oder online gegen andere anzutreten. Und die zehn Charaktere sind natürlich einfach zu wenig, auch wenn noch weitere per kostenlosen Updates hinzukommen sollen. Ich habe schon viele im Internet gesehen, denen das Spiel deswegen für 60 € nicht wert ist.

Woher ich das weiß:Hobby

deeinemom
Fragesteller

Macht sinn mit den Möglichkeiten und 10 Charas hätte ich mir ein Storymode teil gewünscht, ich möchte mir eine Switch holen welche spiele empfiehlst du mir denn?

OfficerTom577  17.06.2022, 10:59
@deeinemom

Ich kann tatsächlich eine Menge Switch-Spiele empfehlen: Super Mario Odyssey, Super Mario 3D World + Bowser's Fury, Luigi's Mansion 3, Mario Kart 8 Deluxe, New Super Mario Bros. U Deluxe, Super Smash Bros. Ultimate, Super Mario Maker 2, Mario Party Superstars, Kirby und das vergessene Land. Das sind alles gute Spiele, die ich auch selbst besitze. Ansonsten sind z. B. Mario Tennis Aces, Mario Golf Super Rush und Yoshi's Crafted World auch ganz gute Spiele, hätten aber auch noch besser sein können. Und wenn du gerne knifflige Rätsel löst, kann ich auch Captain Toad Treasure Tracker empfehlen, wo man jeweils auf einer Map den Weg zu Juwelen und dem Stern finden muss.

Summa Summarum noch zu wenig Content aber gutes Gameplay