Hat jemand Disney plus?

1 Antwort

Nö, ich werfe den Medienfirmen keine Reichtümer in den Hals, das wäre ja ein Fass ohne Boden.... und am besten noch Netflix, Amazon Prime, Paramount+, irgendwas vergessen? Warner? 20th Century Fox?

ghltbj  01.12.2022, 15:48

soviel geld ist das jetzt auch nicht dafür das du so viel dann anschauen kannst

GalaxyClass  01.12.2022, 16:08
@ghltbj

Dabei muss ich mich fragen, ob passive Medienberieselung wirklich das ist, was ich will. Ömmmm, nööö. Ist mir zu konsumlastig und zu unkreativ.

ghltbj  01.12.2022, 18:49
@GalaxyClass

ist ja auch deine entscheidung ich sage ja nicht das du dir das sofort holen musst