Hat jemand die Ausbildung bei Clean Fitness zum CF-Coach gemacht?

3 Antworten

Ja ich habe die Ausbildung gemacht und es war einfach nur super!

Man lernt so viele wichtige sachen, die man wirklich am Kunden brauchen kann, nicht wie bei anderen Ausbildungen, bei denen die Hälfte unnötiges Wissen ist..

Auch der Support nach der Ausbildung ist immer für einen da und unterstützt, wo er nur kann, was es so glaub ich auch kein zweites Mal gibt.

also ich kann es dir nur ans Herz legen, wenn du dich selbständig machen möchtest!

Ich bin zwar kein Coach bei Clean Fitness aber begeisteter Kunde. Das Konzept funktioniert super, abwechslungsreiche Trainingseinheiten und genau abgestimmte Ernährungspläne haben mein Leben verändert. Das habe ich einem der vielen Clean Fitness Coaches zu verdanken. Außerdem sind Motivation und Professionalität gegeben.

Habe mich jetzt auch dazu entschlossen diese Ausbildung zu machen.

die Leute bieten dir ein rund-um-sorglos-Paket! Mit allen Sachen die du zu deiner Vermarktung usw brauchst !
Ich war so begeistert, als ich das (sogar per Zoom-Call (wie Skype), nicht durch ewige Texte oder telefonieren) erfahren habe, dass ich zugesagt habe! Einmaliges Konzept !!!! Und ich suche schon lang nach solch einer Möglichkeit 💪🏼