Hat jeman von euch so ein Polstersofa zum Ausziehen oder weiß, wie man es richtig macht?

4 Antworten

bei mir gibt es auch die besagte schlaufe. an der ziehe ich den schub raus und ziehe noch ein bissl weiter dran, dann klappt es von allein hoch. zackzack geht das :-D

Kann ich mir leider überhaupt nicht vorstellen... Hast du evt Fotos zum hochladen, wie das Ding aussieht? Findest evt. auf der Homepage der Möbelfirma.

RosaErdbeere
Fragesteller

nein, aber ich kann dir bilder von ähnlichen sofas schicken... mom.

RosaErdbeere
Fragesteller
@RosaErdbeere

http://www.baur.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Baur-BaurDe-Site/de_DE/-/EUR/BV_DisplayProductInformation-ProductRef;sid=YiocSTbxhQrKTX8hz1emIFr7eapiZWM4ZfaRjFTdU4LINZxEc54IS_szc5kRCQ==?ls=&ProductRef=AKL4881323@Baur-BaurDe&SearchBack=-1&SearchDetail=true&ShopID=sh4203687sp4881322&searchTech=wk&searchTerm=Polsterecke%20mit%20Bettfunktion

Also bei mir ist unten eine kleine Schlaufe. An der muss man die kleine Polsterliege hochziehen, so dass sie nach oben klappt.

ein Hersteller und ein Foto von dem Ding wäre vielleicht nicht schlecht...es gibt nicht nur ein Postersofa zum Ausziehen auf der Welt...

RosaErdbeere
Fragesteller

aber es gibt viele, die so ein teil zum ausziehen haben wie unseres... den hersteller weiß ich leider nicht und ein foto hab ich auch nicht, weil das sofa ist schon älter...

Kithara1  30.03.2009, 13:38
@RosaErdbeere

Ich hab bei meinem an der Unterseite eine Art Bügel, den man gegenklappt - funkt. immer sehr streng - vielleicht schafft du doch ein Foto ran...so sind die Tipps wie Lottospielen...