Hat irgendjemand Angst vor dem Meer? Könnt ihr beschreiben was genau ihr dann fühlt und warum ihr es nicht mögt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ansich habe ich keine Angst davor, nur Respekt. Man sollte das Meer nicht unterschätzen. Vor Haien oder Seeungeheuern habe ich keine Angst, sondern eher vor Strudeln und allgemein der Wellen. Deshalb schwimme ich lieber in Küstennähe. Tauchen finde ich aber eh besser. Also nicht mit Taucheranzug, sondern ohne Sauerstoff.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Meer fasziniert mich. Einerseits zieht es mich an und ich liebe es. Andererseits gibt es Moment, wo es mir unergründlich, verschlingend, erbarmungslos und gewalttätig vorkommt.