Hat h&m eine Kundenkarte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, leider nicht. Trotzdem gibts bei H&M Rabatte, da kannst du den Newsletter abbonieren und 25 % bekommen. Oder du gibst Adresse an, und sie schicken dir Rabatte. Zb. ist jetzt 20 % auf alles im H&M online shop.

Ich weiß, dass es eine Kundenkarte gibt (bei uns zumindest) und die kostet so um die fünf bis zehn Euro. Aber vielleicht ist es bei dir ja anders, da ich nicht weiß, wo du wohnst. Vielleicht erkundigst du dich mal im Laden selbst.