Hat hier heute jemand am TMS teilgenommen?

1 Antwort

Alles in Allem ist er bei mir so gelaufen, wie erwartet (das denke ich jetzt, das kann am 30.Juni ja noch alles anders kommen :D ). Das obere Drittel ist eigentlich mein Ziel, aber das kann man ja recht schlecht einschätzen.
Ganz am Ende der Diagramme und Tabellen (also ganz am Ende des Tests) habe ich gemerkt, dass bei mir die Luft raus war. Aber das Austesten der Leistungsgrenzen ist ja auch das Ziel des Tests.
Zum Glück hat bei mir, außer beim Musterzuordnen, immer die Zeit gereicht, auch, wenn ich weniger Zeit zum Kontrollieren als Zuhause übrig hatte.

Du warst auch dabei, oder? Wie war's?

Canni14
Fragesteller

Das hört sich doch schonmal richtig gut an! Ich hoffe, dass du ein zufriedenstellendes Ergebnis erhalten wirst! :)

Ich habe ebenfalls teilgenommen und fand den ... ich kann das nicht so wirklich einschätzen. Die Aufgabenfelder, die zu Hause beim Lernen sehr gut geklappt haben, haben beim Test gestern nicht so wirklich hingehauen. Dafür haben die Aufgabenfelder, die beim Lernen nicht so geklappt haben, relativ gut funktioniert.

Super fand ich medizinisch-naturwissenschaftliches Geundverständnis, Textverständnis sowie Diagramme und Tabellen. Die anderen waren geht so eben. :D

Mal schauen was bei dem ganzen so rauskommen wird. :D