Frage von QuantumHD, 1

Hat frech sein was mit dem Alter zu tun?

Wollte es einfach mal wissen :D

Antwort
von rotesand, 1

Hallo :)

Es gibt in jedem Alter Leute, die frech sind bzw. kein Gespür für ein anständiges Verhalten & gepflegte Umgangsformen sind.. der mit Abstand frechste Mensch den ich kenne dürfte so 70-75 sein & sprengt mit seiner Art echt alle Grenzen die ich bislang kannte.

Kommentar von QuantumHD ,

Danke für die schnelle Antwort!  Dank euch hab ich 50€ gewonnen ich danke dir und auch den anderen :)

Antwort
von TashaLiebDich, 1

Nein, ich kenne Erwachsene, jugendliche, Rentner wie auch Kinder in jedem Alter die dreist und frech mit ihreren Mitmenschen umgehen.

Das kann man wahrscheinlich nur durch die Erziehung in der Kindheit verhindern, damit seine eigenen Kinder nicht später so mit ihren mitmenschen umgehen. 

Aber ich glaube am häufigsten sind dann immer noch kinder frech, da sie den Umgang erst erlernen müssen. Kinder sind meist sehr direkt, das sie nicht einschätzen können "Was sie sagen sollten und was lieber nicht". 

LG 

Antwort
von schwarzwaldkarl,

nein, man kann mit 3 oder auch 90 Jahre frech sein, ist nicht altersabhängig... 

Antwort
von Vivibirne, 1

Wenn ein 4-8 jähriger frech ist, lache ich drüber
Aber wenns dann so 15-18 jährige sind denk ich mir mal meinen teil

Antwort
von Max7777777, 1

Absolut nicht, eher was mit der Erziehung.

Kommentar von perversesgirl02 ,

nicht umbedingt erziehung eher persönlichkeit der Person

Kommentar von Max7777777 ,

Erziehung hat auch was mit dem richtigem umgang der eigenen Persönlichkeit zutun

Antwort
von oppenriederhaus, 1

Nicht unbedingt. Manchmal ist es auch Dummheit und schlechte Erziehung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten