Hat euer PC Monitor integrierte Lautsprecher?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, tatsächlich gut, aber war nicht beabsichtigt. Die Qualität ist sowieso meist nicht die beste und meistens benutze ich eh Kopfhörer.

Nein

Ist ein Erbstück, aber da deutlich größer als meiner mit lautsprechern, nutze ich jetzt den. Ist aber halb so tragisch. Will ich Musik hören schieb ich die auf meinen angeschlossenen TV.

Ja, zufällig.... Darauf hatte ich beim Kauf gar nicht geachtet.

Es ist alleridngs reichlich unerheblich, da der Klang in einem ruhigen Raum gerade ausreichend ist, mal ein wenig Musik als Hintergrunduntermalung laufen zu lassen.... schön klingt aber anders. Von daher werden die Teile nicht genutzt.

Ja

Haben Sie, und werden so gut wie niemals genutzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker - Systemintegration
Ja

Ja zwei meiner Monitore haben integrierte Lautsprecher, ich nutze diese in der Regel aber nicht.