Wie kriege ich Ton wenn Monitor keine integrierte Lautsprechern hat?

4 Antworten

Naja irgendwie benötigst du Lautsprecher oder ein Headset welche(s) du ggf. am Monitor (einige haben auch wenn sie keinen Lautsprecher haben einen Audioausgang - in dem Fall musst du als Audioausgabe deine Grafikkarte angeben und den Monitor per HDMI oder DP angeschlossen haben) oder am PC anschließen musst (in dem Fall als Audioausgabe gerät den internen Audiochip Kopfhörerausgang / Lautsprecher auswählen).

Mit einem Zusätzlichen Tonausgabegerät.

z.B. Lautsprecher, Kopfhörer,...

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

Wenn der Monitor keine Lautsprecher hat bleiben zwei Möglichkeiten entweder externe (mit Verstärker) oder n neuer Monitor.

gar nicht. Du benötigst dann eine Audioausgabe z.B. durch Boxen oder Kopfhörer.