Hat euch eure Freundin an eurem Geburtstag gratuliert?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, sie hat auch ein Geschenk gemacht 44%
Nein 44%
Ja 11%
antiaes  24.11.2023, 16:54

Könnte es sein, dass - bei denen nicht - sie nur das dritte Rad am Wagen sind? So'was nennt man DISRESPEKT... Also nichts von wegen FREUNDIN?

Tonnentreter33
Fragesteller

Tut mir leid, habe ich nicht ganz verstanden

antiaes  24.11.2023, 17:10

Ist eine *Freundin* die nicht gratuliert eine oder nur ein Alibi?

Tonnentreter33
Fragesteller

Da fragt du den Falschen

1 Antwort

Hallo Tonnentreter33,

wenn du mit Freundin eine Partnerin meinst, dann wäre das meine Antwort:

Ich bin zwar Single und auch eine Frau, aber ich würde meinen Partner definitiv zum Geburtstag gratulieren und das auf eine sehr schöne und emotionale Weise. Ich würde ihn erstmal liebevoll aufwecken, dann für ihn singen und ihm sein Lieblings-Frühstück ans Bett bringen, damit wir schön zusammen essen können…

Jetzt bin ich aber wieder in meine Traumwelt abgerutscht…

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber glücklich vergeben 🥰❤️