Hat es jemand, der wirklich Max Mustermann heißt, Schwierigkeiten im Leben ernst genommen zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 99 Abstimmungen

Ja, weil... 73%
Nein, weil... 27%

92 Antworten

Nein, weil...

Echt Klasse deine Frage .... Ich glaube dass jemand der max Musterbank Geist viel Spaß im leben hat , wenn(!) er schlagfertig ist und damit meine ich nicht dass er jeden umhaut sonder dass er über sich lachen kann und dafür Verständnis wenn Leute denken er verars... Sie

xD.  max Musterman  steht immer auf Werbungen drauf von PayPal und so.

Wen du bei der Polizei sitzt  und du sagst, ich bin max Mustermann    und den deine Bankkarte zeigst, glauben die  das ist keine echte sondern eine Beispielkarte die immer in neuen Portmonais drinne sind.

DER ARME   :(  xD

HOFFE DAS HILFT DIR!

Ja, weil...

Ja klar hat er es schwer würde ich mal sagen...

Überlegt mal er schreibt eine Bewerbung mit den namen ''Max Mustermann''... Der Chef würde natürlich denken, dass er die Bewerbung aus dem Inernet einfach gedruckt hat und den namen vergessen zu ändern...

:)

Nein, weil...

Nein, es gibt viel abartigere Namen und wenn ein Name schon mal Belustigung auslöst, dann ändert sich das schlagartig, wenn man den Menschen hinter dem Namen entdeckt, mit seiner Persönlichkeit, seinem Wissen und vor allem seinem positiven Handeln und Tun.

Ein selbstbewuster Mensch lässt sich von seinem Namen her nicht beirren, und hat auch keine Angst im Leben nicht ernst genommen zu werden, denn er weiss wer er ist, was er kann und wie er damit umzugehen hat!!!!

Christa251248  19.05.2011, 08:39

Klasse Antwort elenore, stimme deiner Meinung in jedem Punkt zu. DH

Ja, weil...

den armen Knopf gibts wirklich...http://www.facebook.com/pages/Max-Mustermann/108284422527190

Obwohl, wenn er gern im Mittelpunkt steht? Überall seinen eigenen NAmen zu lesen kann manchen Menschen auch angenehm sein. Denk ich mal. Aber wir machen es ihr hier auch nicht grade einfach wir diskutieren ja grad über ihn...bzw. seinen namen :(D

Lg, Pia