Hat es anfangs September noch viele Urlauber am Meer?

5 Antworten

Der Höhepunkt ist auf jeden Fall Juli und August. Am September hat es bestimmt weniger, aber ganz die Einzigen werdet ihr auch nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schweizer mit italienischen Wurzeln

Das dürften in Europa dann doch etwas weniger Menschen sein.

Wenngleich es auf Mallorca, in Antalya o.ä. immer noch mehr sein werden als auf Norderney oder in der Bretagne.

Es sind vor allem weniger Familien da. Dafür kommen dann die , die eben nicht an die Schulferien gebunden sind.

Ich kann jetzt nur von der Ost/Nordsee reden Es sind schon deutlich weniger. Aber ausgestroben ist es nicht.

Am Mittelmeer werden Anfang September die Urlauber schön langsam weniger.

Das kommt drauf an, wo du zum Baden hinfährst.