Hat er Recht, wird es zu einer Hungersnot, vor der er am Ende des Videos warnt, kommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin der Meinung, dass du die Sache bereits durchschaut hast. Hier ein interessantes Video zum Thema:

Geld verdienen mit Verschwörungen | Wie Querdenker abkassieren. Hildmann, Jebsen, Kaiser, Ganser

https://www.youtube.com/watch?v=_LEckTlSjlo

Nein, das wird es wohl eher nicht. Schon gar nicht aufgrund der Proteste.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Politikwissenschaften
Erdbeermuesli
Fragesteller

Und was sagst du zu seinen Produkten? Wenn ich einen Vorrat an Lebensmitteln kaufe, dann doch nicht Nuss-Nougat-Creme, Gummibärchen und Tomatensauce mit Soja-Hack