Hat er recht war das so Ursprünglich geplant?

2 Antworten

Nein kann es nicht, da wie TreyMaster2 es so schön schon Erklärt hat Karpador und Garados auf eine Legende basieren und deshalb schon immer so angedacht waren.

Von Experte Cyreplex bestätigt

Lenny macht hier eine Theorie also nein

Karpador und Garados berufen sich nach einer Japanischen Legende, dass ein Karpfen einen Wasserfall hochschwamm und als Belohnung zu einem Drachen wurde wegen seiner Arroganz hat er als Strafe die Fähigkeit das Fliegen verloren.

Und sehr wahrscheinlich beruft sich Dratini/Dragonir auf die koreanische variante, dass Schlangen (Imugi) aus dem Himmel verbannt wurden alle 500 Jahre die Chance haben zu einem Drachen zu werden und zum Himmel zurück zukehren.