Hat er Recht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja Tate hat Recht 100%
Stimme nicht zu 0%

1 Antwort

Ja Tate hat Recht

Was bringt es mir, wenn ich 65 Jahre alt bin (ich bin 60) und Geld wie Heu habe, dafür aber Depressionen, niemandem mehr trauen kann, nichts mir mehr Spaß macht, weil ich alles kaufen kann, nichts mehr leisten muss, auch nicht mehr stolz auf mich sein kann?

Ich bin zwar auch kinderlos, aber glücklich verheiratet, habe wenig Geld, aber was ich mache macht mich stolz, wenn ich was bastele oder ein Musikstück produziere.