Hat einer von euch ein Spielturm von Isidor?

1 Antwort

Wir haben über ebay einen Spielturm Solimo von Isidor gekauft und waren damit nicht sehr zufrieden.

Eine falsche Aufbauanleitung war mitgeliefert, das Kletterseil verschimmelt, die beworbenen Extra-Teile wie z.B. die orangenen Kugeln sind nur aus dünnem Plastik und vor allem waren etliche Holzteile schlecht bearbeitet (nicht glatt gehobelt) oder beschädigt.

Letzteres wurde auf Nachfrage dann sehr kulant und schnell getauscht (wir mussten allerdings alle reklamierten Teile mit Foto dokumentieren, ca. 50 Stück). Leider waren die neuen Teile von exakt der gleichen miserablen Bearbeitungsqualität, offensichtlich liest da niemand den Grund der Beanstandung. Letztlich haben wir uns auf einen Preisnachlass geeinigt. Dafür haben wir jetzt den Mehraufwand damit, die Teile abzuschleifen.

Sehr schlecht fanden wir auch, dass uns der Verkäufer (trend-xp) angeboten hat, einen Bonus zu zahlen, wenn wir die schlechte ebay-Bewertung zurücknehmen.