Hat eine Erkältung nach Tympanoplastik Op Auswirkungen?

1 Antwort

Es waere nicht ganz falsch einen arzt aufzusuchen. Dann kann er sich das mal angucken :)

Ich wurde jetzt zwei mal an meinem linken Ohr operiert (chronische mittelohrentzuendung). Und ja ich kenne es, wenn es sich so anfuehlt, als wenn dort was durch laeuft.

Bei mir war es so, das sich das ohrenschmalz verfluessigt hat, aufgrund der krankheit die ich hatte. Bei mir lief da auch blut durch. Also, entweder mit einem qutipp sauber machen, oder zum hno arzt gehen und ihn das saubet machen lassen. :)

MarieLuise1992
Fragesteller

Danke für deine Antwort:).

Im Ohr befinden sich allerdings noch Tamponaden, deshalb kann in den nächsten 2 Wochen nicht reingeschaut werden.

Ich bin vielleicht übervorsichtig, aber seit ich in der 2. Nacht eine Blutung hatte , ist einfach ein bisschen Angst dabei ;).

Hannah24111999  04.04.2016, 20:15
@MarieLuise1992

nichts zu danken, immer wieder gern :)
ja die hatte ich auch drinne gehabt :/ :)

dann schau mal, wenn du sie draußen hast und viel glück!