Hat dr mark sloan am anfang einen anderen synchronsprecher (Greys anatomy)?

3 Antworten

In der ersten Folge wurde Eric Dane "Dr Sloan" von Matthias Hinze gesprochen (u.a. auch Synchronsprecher von Matt Damon).

Matthias Hinze starb 2007 mit nur 38 Jahren.

Seitdem wird "Dr Sloan" von David Nathan gesprochen.

(Und Matt Damon von Simon Jäger)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Stimmen, höre gerne Personen heraus

In der aller ersten Folge, in der er auftaucht (2. Staffel), war wirklich noch ein anderer Synchronsprecher. Der erkrankte aber kurz darauf, so dass ein anderer die Rolle übernahm.

Ja hatte er. Der Synchronsprecher der ihm am Anfang gesprochen hatte war gestorben.