Hat Disney+ manche Filme nicht übersetzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist jetzt vielleicht nicht bei Frozen 2 der Fall, aber manche Filme, die in der Lockdown-Zeit herausgekommen sind, konnten nicht synchronisiert werden, da alles natürlich geschlossen war. Bei manchen Filmen/Serien wird dir Synchronisation nachgeholt. lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue selber gerne viele und verschiedene Filme & Serie

Frozen und die Unglaublichen sind aber auf jeden Fall synchronisiert.

Wenn du über den Browser schaust, rechts oben sind die Einstellungen für die Sprache. Da kannst du von englisch auf deutsch umschalten. Schaut noch jemand anders mit demselben Abo? Vielleicht hat derjenige das umgeschalten.

Woher ich das weiß:Hobby

Musst du mit Deutscher IP schauen, sonst wird Deutsch bei Filmen von Pixar/Disney nicht angezeigt

Dann musst du mal in den Audioeinstellungen schauen. Die Filme wurden synchronisiert.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus