Hat die reception 24/7 geöffnet weil ich hab sehr sehr Durst aber hab kein Geld und auch kein trinken bei mir und hier können die auch nicht so gut englisch ?

3 Antworten

Ohne Geld kommst du in den meisten Hotels nicht weit. Google übersetzter nutzen wenn du kein englisch kannst.

Woher sollen wir das denn wissen? Das wird wohl von der Größe und dem Standort des Hotels abhängig sein.

Wie wäre es wenn du einfach mal gucken gehst und falls du nicht irgendwo im Ausland bist, hast du bestimmt einen Wasserhahn im Bad.