Hat der YouTuber Zombey eine feste Freundin?

2 Antworten

Zombey (bürgerlich Michael) (ist am 12. Oktober 1992(26) in München geboren)[1], momentan wohnt er mit seiner Freundin MissChessie und ihren drei Hunden Gonzo(*25.06.2011), Balu(*02.06.2013) und Molly(*05.06.2016) zusammen. Er ist ein deutscher Let's Player und Mitglied im YouTube-Netzwerk Studio 71 und des Gronkh.de-Teams[1].

Seine charakteristischen Markenzeichen sind ein violetter Anzug, sowie ein klassischer violetter Zylinder und ein Monokel.

Ich hoffe das hilft dir!

LG✌🏼

Woher ich das weiß:Recherche

McGranger
Fragesteller

Würd seine Freundin wie Jessie ausgeschprochen?

Greeniefy  24.04.2020, 12:39
@McGranger

Ich denke stark dass MissChessie ihr Künstlername ist und sie bürgerlich Jessie heisst!

Und ja MissChessie wird gleich ausgesprochen wie Jessie. 😉

McGranger
Fragesteller
@Greeniefy

Gut. Warum nennt ihr Freund "Zombay" sie in einigen seinen Videos nicht MissChessie sonder Chessie?

Greeniefy  24.04.2020, 16:19
@McGranger

Zombey ist nur sein Nickname, er heißt bürgerlich Michael Rankl.

Seine Partnerin ist auf YouTube unter dem Nickname MissChessie aktiv . Beide geben sehr wenig privates bekannt, man kann nur vermuten das sie bürgerlich Jessie(Chessie) heisst!

Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, da sie nicht mehr Informationen über sich preis geben! 😬

McGranger
Fragesteller
@Greeniefy

Ok dass nicht zombe heißt musste ich.

Wollte nur wissen warum er seine Freundin in seinen Videos nur Chessie nennt und nicht Miss Chessie. Also warum er ihren kompletten Nickname nicht sagt.

Greeniefy  24.04.2020, 16:26
@McGranger

Ich denke chessie ist Ihr bürgerlicher Name und darum sagt er es so und nicht MissChessie!

McGranger
Fragesteller
@Greeniefy

Ok. Ich finde es gut dass die Zeit nicht so viel Privates preisgebe. Was für Videos macht denn eigentlich seine Freundin?

GermanLetsPlay4  10.01.2021, 15:19

MissChessie ist seine Freundin die hat mittlerweile Rote Haare und die hasst Zombey aber MissChessie liebt er trotzdem