Hat der Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio Probleme?

1 Antwort

Ist mir jetzt nichts gravierendes bewusst. Alfa ist nicht mehr der Werkstatt aufsucher no1. In der Fertigungsqualität hat sich schon einiges getan. Selbst wenn wäre es mir dir die Giulia qv wert ^°

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xHUSHx
Fragesteller

Für den Preis finde ich bekommt man schon ein ziemlich geiles Auto, die Verarbeitung im Innenraum kam mir jetzt nicht schlecht vor. Ich habe mich halt nur gefragt ob das Auto unzuverlässig ist habe keine Lust alle 1000km in die Werkstatt zu fahren, aber mal schauen ob und was hier noch für Antworten kommen.

BananaHawana  03.07.2020, 02:13
@xHUSHx

Ich hab 2 Bekannte, die die Giulia qv haben und die haben echt keine Probleme damit. Außerdem lässt sie jeden m, amg und rs in der gleichen Preisklasse absulut langweilig Aussehen^^

Allerdings spricht ein Alfa über die Emotionen an, nicht über ein besonders luxuriöses Interieur.

xHUSHx
Fragesteller
@BananaHawana

Wie gesagt wenn ich sowas kaufe erwarte ich keinen Maybach vom Interieur. Hauptsache die Sitze und armstütze sind bequem und das Lenkrad nicht zu klein.

BananaHawana  03.07.2020, 02:19
@xHUSHx

Das Lenkrad ist super, die schalt Pedals haben Ferrari Feeling, du hast richtig viel Carbon im Cockpit und die sitzte sind auch gut. Du kannst dir ja auf YouTube Mal ein paar Videos angucken da bekommt man schon schöne Einblicke. Und über den Nürburgring rekord muss man garnicht erst reden, der spricht für sich

xHUSHx
Fragesteller
@BananaHawana

Weißt du ob man klein sein muss für das Auto bin halbwegs groß und das wäre ein wichtiger Faktor.