Hat das was zu bedeuten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eh Alter, das ist ja voll fett! Dein Crush hat voll den Vibe für dich. Er steht nicht nur auf deinen Relax-Modus, sondern findet dich allgemein mega interessant. Eure Gemeinsamkeiten rocken echt hart!

Natürlich vielleicht mag er dich auch und sucht einen Ausweg ein Bild von dir zu bekommen damit er dich anschauen kann wann immer er will

Also, klarer könnte es nicht sein: Er findet dich interessant (mit der Wahrscheinlichkeit, dass er dich attraktiv / hübsch findet).

da will dein crush mit dir flirten- und du ziehst n verhör ab. n bild würde ich nicht gleich schicken aber flirten was das zeug hält.

n tipp: stell nicht immer wieder die gleiche frage und wunder dich dann warum du die gleiche antwort bekommst.

und nun zurück zum handy: bevor der funke erlischt :P

Um es mit einem abgewandelten Filmzitat zu sagen:

Das hört sich nach dem Begin einer wunderbaren Lebensabschnittspartnerschaft an.

Ich denke, er hat genau so einen crush auf dich wie du auf ihn.

Frag ihn, was er morgen Nachmittag/ Abend vorhat verabrede dich mit ihm auf 'neutralem Boden' und findet heraus, was genau "Du magst die gleichen Sachen wie ich" bedeutet.

Habt Spaß .-)