Hat das Tesla Model Y Flügeltüren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, eindeutige ansage von tesla:

4 (normale) türen + (grosse) heckklappe
weiteres indiz: 76% des model Y entsprechen dem model 3 - d.h. no wings....

wer unbedingt flügeltüren braucht, muss schon das x nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hoffentlich nicht. Beim Modell X sind die Türen schon sehr fragil und der Aufbau der Türen hat Tesal um Monate in der Entwicklung zurückgeworfen da das komplette Dach instabil wurde

Auf der Tesla Homepage könntest du alles über die Modelle der Tesla nachlesen.

nnnnnnnnnnnn235
Fragesteller

Da steht nichts. Von Flügeltüren beim Y habe aber Gerüchte gehört das es welche gibt

Wenn man sich die Karosserie anschaut, dann macht es nicht den Eindruck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung