Muss man Miete für den Akku von dem Tesla Model 3 bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich ist der Akku beim Modell 3 wie auch beim S im Kaufpreis inbegriffen und es fallen keinerlei weitere Kosten wie das Batterieleasing an.

Allerdings habe ich mal gelesen dass man beim 3er für die Nutzung der Supercharger zahlen muss.

dagobert68219  04.06.2016, 02:41

das wird genauso eine freischaltungsgebühr werden, wie beim "kleinen" akku des model s, da waren es einmalig 2000.- bei kauf, danach (auto)-lebenslang nichts mehr

Hi,

das ist noch nicht bekannt. Das Auto ist ja noch in Entwicklung. Bei der Vorstellung sollte es mehr Informationen geben.

Gruß

So weit ich weiß nicht. Bei den anderen Teslas war der Akku jedenfalls immer im Kaufpreis drin.

Für genaueres muss man halt erstmal abwarten, bis das Auto auf den Markt kommt.