Hat Björn Höcke gute Chancen für den Regierungsposten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Er hat keine guten Chancen. 85%
Er hat gute Chancen. 15%

5 Antworten

Bisher sind die demokratischen Mehrheiten unantastbar. Niemand, der DLand liebt, wird koalieren. 🇩🇪

Er hat keine guten Chancen.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Deutschen wirklich nochmal so hirnamputiert sind, einen Nazi zum Kanzler zu wählen.

Nichtmal die Dunkeldeutschen...

Er hat keine guten Chancen.

Netter Propaganda Versuch.

Höcke hat keine Chance. Laut einem Gerichtsurteil darf man ihn ungestraft als Faschist bezeichnen. Zudem hat er schon öfters gezeigt, wie er wirklich denkt.

und benutzt Wörter die ich noch nie gehört habe.

Was ist daran jetzt besonders? Wer weiß, wieviel Wörter du noch nie gehört hast? Und nur weil jemand viele ungewöhnliche Wörter benutzt, sagt das noch nicht viel aus. Es gibt Leute, die beschreiben einfachste Sachen mit komplizierten Wörtern, um klüger rüberzukommen, obwohl sie es gar nicht sind.

Du kannst hier gerne mal das hier durchlesen.

https://futurezone.at/meinung/der-unverstaendlichkeits-fetisch/400992650

FAQxJenosse  06.01.2024, 02:02

Es ist sehr "volksverbunden" Worte zu benutzen, die seine Wähler:innen nicht verstehen. Vermutlich sehr clever 🤣

Saturnknight  06.01.2024, 02:05
@FAQxJenosse

Ja, so kann man dumme Menschen gut beeinflussen. Mich erinnert das an Dihydrogenmonoxid. Das ist ja auch so ein gefährliches Zeug - zumindest mit diesem Ausdruck.

Er hat keine guten Chancen.

Niemand der anderen Parteien will ihn, also würde ich sagen die Chancen stehen nahe zu 0

bisher

Er hat keine guten Chancen.
Er redet nicht so wie alle anderen sondern ruhig und bedacht und benutzt Wörter die ich noch nie gehört habe.
Sehr Volksbezogen und sympathisch.

Reden wir beide vom selben Björn Höcke? Ich glaube du meinst einen anderen.

Ich meine diesen:

Bild zum Beitrag

 - (Wahlen, Partei, AfD)