Hat Assassins Creed Valhalla auf PS4 wirklich mehr als 200GB?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist bei den neueren spielen leider so das die sehr viel platz brauchen. Aber eine Neu Installation hilft schon um einiges. Hatte ich zumindest bei GTA 5 und RDR2.

Bei AC Valhalla warte ich noch auf meine PS5 . Für Die PS4 will ich mir das nicht mehr kaufen, Daher kann ich das hier nicht sicher sagen nehme es aber mal an.

Adi2596
Fragesteller

Okay, dann werde ich das auf jeden Fall ausprobieren.

Du kannst dir Valhalla übrigens ruhig für die PS4 holen, da es ein kostenloses Upgrade für die PS5 gibt.

Stefan1248  12.12.2022, 13:54
@Adi2596

ahh, gut zu Wissen. Vielen Dank. wäre dann nur das Problem des fehlenden Speichers... Ich habe noch die erste Version mit 500gb Speicher. Aber mit ein bisschen Glück bekomme ich zum 28.12 vom Mediamarkt meine PS 5. Falls nicht hole ich mir dann das spiel für die PS 4 und deinstalliere dann halt ein paar sachen