Hat Aldi Überwachungskameras? (nur eine Interesse-Frage)

5 Antworten

Hallo, ich war mal dort i-wo im privat raum, da kann man sehen wo ungefär die Kameras sind, einige sind wo du reingehst(türe und so) bei die flaschen , also hinter die Beauty sachen(duschgel, handcremen und so) da gibt es ganz kleine und dann noch an der kasse und wo du so brezel und so holen kannst, dann gibt es beim kühregal(also wo Joghurt,milch,und so liegen) oben liegen sehr kleine und paar weitere

wenn du aus dem Laden raus bist musst du dir eigentlich keine Sorgen machen, außer die Kamera bei der Kasse hat dich drauf (da hängen meistens welche), aber selbst dann müssten die dich erstmal finden. Hast du den deine Visitenkarte zurückgelassen?

TankofChaos
Fragesteller

Ich habe gar nichts gekauft ich war mit einem Freund da und als er gezahlt hat habe ich das Zeug eingesteckt. Ich bin eigentlich eh relativ selten in dem Laden

MainPowerSwitch  25.09.2011, 18:10
@TankofChaos

dann lass dich da einfach nicht mehr blicken und dir sollte nichts passieren - außer der Blitz trifft dich für deine Missetat ;) aber warum sollte es illegal sein wenn dein Kumpel gezahlt hat?

TankofChaos
Fragesteller
@MainPowerSwitch

Ok hängen die dann ein Bild vom Dieb aus oder wie ? weil dann könnten mich Bekannte erkennen

MainPowerSwitch  25.09.2011, 18:17
@TankofChaos

das hab ich noch nicht erlebt und wenn du nicht grad etwas wie einen PC oder 20kg Räucherlachs hast mitgehen lassen, dann juckt das ALDI nicht sonderlich

TankofChaos
Fragesteller
@MainPowerSwitch

ich hab nur etwas im Wert von 9 € geklaut. Also denkst du ich brauch mir keine Sorgen machen wenn ich einfach vermeide hinzugehen ?

Jaa das haben sie aber kann net sagen wo, ist überall anders ;)

die werten die Ergebnisse in etwa alle 4 Wochen aus. Solltest du Stammkunde sein erwischen die dich definitiv. Wars nur einmal wirst du wohl unerkannt entkommen. Mensch man klaut doch nicht!!!

TankofChaos
Fragesteller

Also Stammkunde bin ich eig nicht ich bin alle paar Monate mal da aber ansonsten fast nie

puffpuffacidmix  29.12.2023, 22:37

Für deine dreckigen Lügen solltest du bestraft werden. Alle Aufnhamen werden nach 2 Tagen gelöscht. So sieht es das Gesetz vor. Es wird nur nicht gelöscht wenn ein Dieb erwischt wurde.

Ja, versteckt!