Hast/möchtest du ein Haustier?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

-habe ein Haustier!🐇🐈‍⬛🦜🐕 71%
-habe kein Haustier!🙅 21%
-möchte ein Haustier! 🥺 9%

11 Antworten

-habe ein Haustier!🐇🐈‍⬛🦜🐕

Hatte ich fast immer, als Kind hatten wir einen Hund und danach hatte ich immer Katzen.

-habe ein Haustier!🐇🐈‍⬛🦜🐕

Einen Hund und zwei Katzen. Für mich ist ein Leben komplett ohne Haustiere nur schwer vorstellbar, auch wenn sie viele Einschränkungen mit sich bringen.

-habe kein Haustier!🙅

Zum Kuscheln und Schmusen wäre das fein. Aber die Verantwortung übernehmen für die Versorgung, können oder wollen viele Tierhalter leider nicht.

-habe ein Haustier!🐇🐈‍⬛🦜🐕

aktuell haben wir einen hund und eine halbe katze (die aber 2 häuser weiter bei meiner oma wohnt, deshalb bezeichne ich die als halbe katze. die Verwirrung in den Gesichtern ist das jedes mal wert)

unsere ehemaligen 2 katzen sind inzwischen tod und sind im garten begraben

-habe ein Haustier!🐇🐈‍⬛🦜🐕

Ich habe zwei Hunde Chihuahuas und ich werde mir eventuell noch irgendwann einen 3ten holen einen Shetland sheep Dog

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung