Hast du Verlustängste?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, habe ich nicht.

aktuell eher unbewusst

vielleicht meiner besten Freundin gegenüber und meiner persönlichen Freiheit.

und du?

7veren
Fragesteller

Ne, nicht so

Zu meinen drei Ängsten gehört der Wahnsinn, die Angst den Verstand zu verlieren und die Dummheit, die Angst Vernunft und die Kapazität der Informationen zu verlieren...

Ja, mein Hahn 🐓war mal mehr als 24 Stunden verschwunden und tauchte dann wieder auf. Auch wenn eine meiner Katzen mal zu lange weg bleibt und unauffindbar ist, hab ich Angst, dass was passiert ist.

Bei Personen durchaus manchmal, bei Gegenständen gar nicht.