Hast du selbst oder im Freundes- / Familienkreis eine Wunderheilung erlebt?

2 Antworten

Ich habe schon selbst eine Wunderheilung bei einer Freundin praktiziert. Litt sie an sehr starken Ohrenschmerzen, worauf ich ein sehr altes Heilritual für sie ausprobierte. Den großen Bärengeist rief ohne ihr das mitzuteilen. Jedenfalls verschwanden ihre Ohrenschmerzen dadurch vollständig innerhalb von einer Stunde.

Bei uns ist immer so gegen 11:00 Uhr Wunderheilung.

Wenn meine Kinder morgens nicht in die Schule gingen, weil sie krank waren, konntest du gegen 11:00 Uhr immer eine Wunderheilung erleben. Sobald sie sicher sein konnten, dass sie garantiert nicht mehr in die Schule mussten, ging es ihnen schlagartig besser.