Hast du schonmal deinen Chef hinters Licht geführt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss ich nicht.

Wenn ich mal früher gehen muss, sage ich Bescheid und nehme Gleitzeit.

Hexle2  15.10.2023, 09:54

Danke fürs Sternchen

Nachdem ich ausgelernt habe, wollte ich mich bei einem anderen Unternehmen vorstellen und musste daher einen Tag frei haben. Hab dann meinen fiktiven zukünftigen Schwiegervater sterben lassen, hihi. Hat funktioniert und ich hab den Job bekommen.

Das wäre sozusagen Kindergarten. Man ist verpflichtet zur Arbeit zu kommen. Lügen kann den Job riskieren