Hast du instagram?

5 Antworten

Nö warum auch sorry

Was ist das eigentlich für eine Frage?

Wie ich jetzt vermute was bei gute farge eigentlich nicht der Grund ist sowas zu fragen ist Aufmerksamkeit und neue fremde Freunde finden. Ich gebe dir einen kleinen Tipp, mach sowas nicht weißt du schon wie viele Sachen schon deswegen passiert sind. Ich sag ja nicht das es so sein wird aber ich möchte alle nur warnen

Liebe Grüße aus Steiermark

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, weil man möglicherweise hier und da mal mit Leuten dort schreibt. Sehr aktiv bin ich aber nicht

Ich habe keinen Instagram-Account.

(Man kann einen Instagram-Account haben, wie man ein Sparkassenkonto haben kann. Man kann auch fragen "Bist Du bei Instagram" bzw. "Bist Du bei der Sparkasse". Aber "hast Du Instagram" klingt wie "hast Du Sparkasse" und das ist schlechtes Deutsch.