Hast du Ideen was man an einem freien Tag machen könnte, ohne dass es sich wie Arbeit anfühlt?

3 Antworten

es kommt darauf an, was für dich Arbeit ist. Ich habe früher immer selbst den Stall und die WEide gemistet. Für mich war das Freizeit, für andere Arbeit,.

Ich kenne einen ambitonieren Amateurradrennfahrer, der gerne bei regionalen Radrennen mitmacht. Dafür fährt er aber im Training durchaus öfter mal 100 und mehr Kilometer. Momentan ist er auf Malle und fährt mit Begeisterung die Berge hoch. Auch wenn er total ausgepumpt ins Hotel zurückkommt, war das für ihn eine herrliche Freizeitbeschäftigung,

Ein Bekannter werkelt gerne an seinem alten Trekker herum. Freizeit und so weiter...

Picknick im Park? Packe ein paar Snacks und Getränke ein und genieße ein entspanntes Picknick im Park. Du kannst ein Buch mitnehmen, Musik hören oder einfach die Natur genießen. Schnapp dir auch ein Buch, das du schon lange lesen wolltest, und mach es dir gemütlich.

Spazieren gehen oder mit Freunden ein Eis essen gehen? Das mache ich zum Beispiel heute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung